Freitag, 22. Juni 2018

Lieblingsmädchen Kleid

Juhu endlich darf ich euch den tollen neuen Schnitt von Engelinchen zeigen, das Kleid "Lieblingsmädchen".
Ein wunderbarer Kleidchen Schnitt mit dem besonderen Extra 😉
Seitlich vorne und hinten am Rücken ist ein Herz - Ausschnitt genäht, den ihr aber auch an jede beliebige andere Stelle setzen könnt oder auch ganz weglassen.
Vorne ist das Kleidchen gerafft und ihr könnt es mit oder ohne Ärmel nähen. Wie ihr seht wie immer ein sehr wandelbarer und vielseitiger Schnitt, den die liebe Nicole da gezaubert hat.
Genäht ist das Lieblingsmädchen Kleid aus einem lang gehegten Streichelst öffnen, dem Wolkenhüpfer von Glitzerpüppi - Stoffe & Nähzubehör. 
Meine Maus und ich lieben das 😍👗😍

*Achtung Werbung*
Den Schnitt bekommt ihr aktuell in Aktion um 2€
http://www.engelinchen-shop.de/epages/81936463.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81936463/Products/0245








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein