Freitag, 22. Juni 2018

Herztunika

Ich freue mich euch gleich noch einen neuen Schnitt von Engelinchen zeigen zu dürfen.
Die Herztunika ❤️
Man sieht gleich auf den ersten Blick, woher der Name kommt. Richtig, der kleine Herz- Ausschnitt vorne. 
Ich finde den Schnitt einfach nur zuckersüß 😍🤗❤️
Die Tuniken ist Vokuhilamäßig geschnitten, sprich hinten länger als vorne, hat Puffärmel und lässt viel Platz für Tüddelkram. Eine Spitze ist hier fast ein Muss 😉

*Achtung Werbung*
Ihr bekommt die Tunika aktuell zum Aktionspreis von 2€
http://www.engelinchen-shop.de/epages/81936463.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81936463/Products/0246

Passend dazu habe ich die Herzklopfen Caprihose genäht, die ebenso als besonderes Extra diese süßen Herzchen hat.
Diese findet ihr hier:
https://shop.strato.de/epages/81936463.sf/sec0cdc5c76d7/?ObjectPath=/Shops/81936463/Products/0244









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein