Über Mich


Noch einmal herzlich Willkommen auf meinem Blog! Es freut mich sehr, dass ihr euch hierher verirrt habt.
Ich habe schon in meiner Schulzeit gerne genäht und ein großes Interesse an Handarbeiten gehabt. Richtig zum Hobby ist Nähen aber erst seit 28.8.2012 geworden. Seither würde ich mich durchaus als näh- und vor allem stoffsüchtig bezeichnen :)
Das Nähen ist ein super Ausgleich zu meinem Alltag geworden und lässt mir jede Menge Freiraum für kreative Ideen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie ihn mir stecken.
Am liebsten nähe ich für Babies und Kinder, angefangen von Kleidung, über Accessoires und bis hin zu anderen Kleinigkeiten. Da ich selber noch keine Kinder habe, werden alle kleinen Wunder im Freundes- und Bekanntenkreis benäht. Weiters nähe ich sehr gerne für mich selber und entwerfe auch gerne Dinge.
Kleinigkeiten wie Deko, Kissenhüllen, Tierleins und vieles mehr entstehen ebenfalls regelmäßig.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder schauen und lesen und bin gerne jederzeit unter schneiderleinsblog@gmail.com für euch erreichbar :)
Ihr findet mich auch auf Facebook unter www.facebook.com/schneiderleinsblog

ALLES LIEBE
EUER