Freitag, 1. Juni 2018

Endergebnis Probenähen Kleid Helenchen

*Endergebnis vom Probenähen*
Achtung könnte Werbung enthalten 😂😁
Dieses süße Kleid namens "Helenchen" durfte ich für 3fachfrein zaubern 😍😍😍
Meine Maus liebt es, und das nicht nur wegen dem Namen 😊 
Sondern auch wegen dem tollen "Kleen Elli" Stoff von Glamour - zauberhafte Nähereien.

Das Kleid kann aus Webware bzw Baumwolle genäht werden, aber auch wie in meinem Beispiel aus Jersey. Platz für Tüddel und eigene Ideen sind ausreichend vorhanden.
Kleid "Helenchen" gibt es für euch <3 Bis 04.06.18 zum Einführungspreis <3 
http://www.3fachfrein.de/eBooks/eBook-Kleid-Helenchen.html

In der Gruppe "DIY 3fachfrein" findet ihr viele weitere Beispiele, sowie Tipps und Tricks und einen netten Austausch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein