Gratis Anleitungen

Liebe Alle!

Hier möchte ich euch gerne gratis Anleitungen zur Verfügung stellen, die ich im Laufe der Zeit erstellen und mit euch teilen möchte.

Die Anleitungen sind Copyright und mein Eigentum. Sie dürfen daher nicht veröffentlicht, vervielfältigt, weitergegeben oder gar verkauft werden. 

Alle Anleitungen hier sind gratis und können einfach per Link als PDF-Datei heruntergeladen werden.
Bei Fragen zu den Anleitungen, kontaktiert mich bitte einfach unter schneiderleinsblog@gmail.com
Ich werde euch gerne jederzeit für eure Fragen zur Seite stehen.

Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr freuen, wenn ich als kleines Danke für einen Download im Gegenzug meinen Blog abonniert und somit Follower werdet!
Ihr findet mich auch auf Facebook unter www.facebook.com/schneiderleinsblog

Viel Spaß beim Nachnähen :)

Alles Liebe
Euer

Keine Kommentare: