Freitag, 24. Januar 2014

Neuer Stoff

Juhu heute war einmal wieder die Post da mit einem tollen Packerl von Lieblingsstücke für mich ♥♥♥
Guter Anlass um auch meine schönen Stoffe, die so angeschafft werden euch regelmäßig zu zeigen ;) 
Ich bin dann mal Stoffe streicheln hihi!!!!


6 Kommentare:

  1. Oh.. die sind ja wirklich Zucker!! Da würd ich gerne mitstreicheln und NÄHEN!!
    Liebste Grüße von deiner Neuen ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen gefallen mit besonders gut. Schöne Stöffchen. Viel Spaß beim Streicheln und verarbeiten.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ich liebe sie auch ♥
    Liebe Grüße
    Schneiderlein

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ohohooooh der Bambistoff :))) x3
    Weißt du svhon was du draus nähst?
    Vlg

    AntwortenLöschen
  6. Ja der ist absolut toll :) Wollte ihn eigentlich in weiß, aber in blau ist er genauso schön. Es wird ein Short für mich. Allerdings stehen andere Nähprojekte weiter oben auf der Liste.
    Liebe Grüße
    Schneiderlein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein