Dienstag, 14. Januar 2014

Weiterer Stickversuch

Bitteschön ein weiterer Stickversuch, diesesmal auf Frottee inkl. Avalon Film oben drauf. Sozusagen eine Stufe schwieriger. 
Stickmuster sind unsere beiden Namen mit einem Herz in der Mitte. Gestickt wurde das Ganze auf ein Badezimmerhandtuch, das nun schon neben dem Waschbecken hängt. Schatz gefällt es auch sehr gut und ist begeistert, was ich schon alles aus dem Maschinchen zaubere. Das Abtrocknen mit dem schönen neu bestickten Handtuch, machen wir beide mit viel "Bedacht" :) Dabei ist das Handtuch eh schon älter - weshlab es auch zum Üben herhalten durfte - aber seit dem schönen Muster drauf, ist es auf einmal richtig wertvoll für uns.

 Noch im Stickrahmen


 Nähere Ansicht


Und hier das fertige Werk, bereits von Stickvlies und Avalon befreit :)


Jetzt möchte ich mich dann als Nächstes an Jersey heranwagen. Um ehrlich zu sein, habe ich aber noch ein wenig Bammel davor....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein