Samstag, 7. September 2013

1. Mütze für den kommenden Winter

Da mir unlängst wunderschöne Merino Wolle in die Hände gefallen ist, und ich diese nicht liegen lassen konnte, entstand heute diese Mütze.
Violett mit 3 grauen Streifen und einem Bommel dazu. Der war heute übrigens Premiere :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Schneiderlein, ich habe Dich gerade getaggt. Wenn Du magst, darfst Du 10 Fragen beantworten, welche Du in meinem Post vom heutigen Tage finden wirst. (www.like2sew76.blogspot.com) Wäre schön, wenn Du mitmachst und dann ebenfalls 4 Blogger taggst, die auch Deine 10 Fragen beantworten sollen/wollen/können und noch nicht mehr als 200 Leser haben. Viel Spaß beim Mitmachen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein