Sonntag, 1. September 2013

Geldbaum

Zusammen mit 2 Freunden von uns, haben wir zu viert diesen Geldbaum als spezielles Geldgeschenk gezaubert.
Nach zahlreichen Ideen in Kopf, viel Hilfe einer Heißklebepistole und einigen Geldrollen sowie Scheinen und Origamiversuchen, entstand letztlich dieser Geldbaum an nur einem einzigen Abend :)
Ja wir sind stolz, denn wir finden unser Werk kann sich sehen lassen.
Das Auseinandernehmen wird wohl etwas aufwendig sein, aber das ist Aufgabe der Beschenkten :p So schön wie der Baum ist,  würde ich ihn sowieo als "Notgroschen" aufbewahren.
Und hier die FotoreiheFotoreihe inkl. Detailaufnahmen:

Kommentare:

  1. Super Idee!!!!
    Für Hochzeiten sucht man doch immer etwas besonderes und eure Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Erst beim Foto vom Stamm hab ich gesehen, dass das auch Münzen sind - genial. Bin ganz begeistert von der Idee ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Es war auch ein Hochzeitsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Schneiderlein

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Kunstwerk! Super!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, besteht der Baum aus einer Styropor-Kugel und dann kommt das Moos drüber?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein