Montag, 23. Juli 2018

Goodies

Lang ist es her, dass ich euch an meiner Stoffsucht teilnehmen habe lassen. Was natürlich nicht heißt, dass hier nie neue Stoffe eingezogen sind 😂🙊
Diese besondere Bestellung bei Glamour - zauberhafte Nähereien möchte ich euch aber gerne zeigen.
Da ich Stammkundin mit Großbestellungen bin, hat mir die liebe Diana unglaublich viele tolle Goodies miteingepackt 😍🤗😱 
So viele, dass sie eine eigene Bestellung sein könnten. 
10 unglaubliche Panele, 2 Blöcke, 3 Buttons und ein Kuli. Aber das aller Genitalste daran ist, dass es Einzelstücke sind. Sprich Panele, die es so im Shop nie gab und nie geben wird.
Ich freue mich unglaublich darüber😍😍😍
Ich fürchte ich werde sie besonders lange streicheln, bevor sie ihre Bestimmung finden werden.
Tausend Dank noch einmal. Ich bin immer noch überwältigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein