Samstag, 10. März 2018

Wickelset To Go

Und weiter geht's mit den praktischen Nähwerken, denn es fehlte noch ein Windel-To-Go-Set für den Babybub 💙 
Mausi ihres ist sehr mädchenhaft und zudem mit ihrem Namen bestückt. Da bekommt er natürlich sein eigenes (Umfang ident) 😉

So entstand diese Windeltasche aus den heiß geliebten MML Häschen in blau/grau inkl passender Wickelunterlage. Diese ist aber so schön finde ich, dass man sie auch als Schmusedecke nutzen kann 🐰
Die Windeltasche besteht links aus einem großen Fach für Windeln/Wickelunterlage und darüber einem Fach mit Reißverschluss sowie 3 weiteren kleinen Fächern. Rechts ist ebenfalls ein großes Fach für Windeln und darüber ist ein extra Fach für Feuchttücher inkl Abdeckung. Mittig befindet sich noch ein Fach für eine Tube oder Glubulis. Die Schlaufe mit Druckknopf dient für einen Reserve Schnuller, der von Bubi allerdings nicht gebraucht wird, da er keine mag 😂 Man kann aber auch einen Beißring oder ähnliches anhängen.
Der Name ist geplottet. Und zu guter Letzt noch eine Pyramidentasche für dieversen Kleinkram (kein Schnuller 😋).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein