Mittwoch, 22. Februar 2017

Sternenzauber und Frühchenwunder

Ich möchte euch gerne ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt vorstellen 
🌟🌟🌟 Sternenzauber & Frühchenwunder - Hilfe für die Kleinsten und ihre Familien 🌟🌟🌟

Es handelt sich um eine ganz tolle Gruppe mir Mitgliedern aus Österreich und Deutschland, die  Familien zur Seite stehen und Trost spenden.
Eltern, die ihre Kinder viel zu früh zu den Sternen ziehen lassen müssen. Und Eltern, deren Kinder zu früh zur Welt kommen und eine besondere Unterstützung benötigen.

Auch ich möchte diese tolle Aktion regelmäßig unterstützen, indem ich Stoffe spende, die mir beim Nähen als Reste über bleiben bzw nicht mehr vernäht werden.



Aber es werden auch viele andere Dinge benötigt wie Wolle, alte Brautkleider, Teelichter, Bastelmaterialien und vieles mehr. 
Was im Detail und worum es der Aktion geht, könnt ihr noch im Nachfolgenden Text nachlesen.

Wer Spenden hat, kann sich gerne an meine Freundin von Pippi's Nähhimmel wenden oder an die unten stehenden Kontaktpersonen.

Auch dir Kleinsten Menschen verdienen sich Kleidung, Zuwendung und Liebe sowie in den traurigsten Fällen einen würdigen Abschied.

Bitte helft auch ihr!!!!

Auszug aus der Gruppe mit weiteren Infos:
Was heißt für uns "helfen"? Was bedeutet für uns "Gutes tun"? Was meinen wir mit "in dunklen Stunden beistehen"?
Alle unsere Gruppenmitglieder sind hier, weil sie helfen wollen. Eine Jede mit Ihrem Können, Begabung und/oder Empathie. 
Helfen heißt für uns, für alle, die es möchten, da zu sein. In dunklen, bangen und schönen Stunden. 
Helfen bedeutet für uns, Trost zu spenden. Ob das mit kleinen Erinnerungen wie Kerzen, Herzen, Engeln oder Schmetterlingen, die die Sterneneltern in die Hand nehmen können, ist oder ob es ein liebes Wort ist oder eine tröstende Umarmung. 
Wir tun vieles dafür, dass jede Mama und jeder Papa das bekommt, was vielleicht ein bisschen Trost spendet.
Auch bei Sternchen-Bestattungen unterstützen wir die Gemeinden damit kein Angehöriger mit leeren Händen geht. 
Gleichzeitig gibt es die freudige Seite der Arbeit in unserer Gruppe. Viele unserer lieben Mädels nähen klitzekleine Strampler, Mützen, Tücher, Bodys uvm., um Eltern von Frühchen die Möglichkeit zu geben, dass ihr kleines Wesen warm und kuschelig angezogen ist.
Auch hier bedeutet "zu helfen", in dieser Zeit für Krankenhäuser, Hebammen und Co. da zu sein und die passenden kleinen Sachen zu verteilen. Die strahlenden Augen der Eltern, wenn sie die Station betreten und ihr "Nestflüchter" ist bunt gekleidet, erwärmt Herzen und drückt ihren Dank aus.
Ein Jeder hat ein besonderes Schicksal, was dazu geführt hat, hier in der Gruppe tätig zu sein.
Aber alle haben nur ein Ziel : ZU HELFEN!

Aber nicht nur unsere Gruppenmitglieder helfen wo sie können, Sie können das auch!
Wir freuen uns über jede Spende von Stoffen, Materialien oder gar ein Brautkleid, um viele weitere Sachen zu fertigen.
Oft werden wir gefragt, wie man uns helfen kann.
Von der Briefmarke bis zur Kerzenwachsplatte, alles hilft.

Um Miteinander Gutes zu tun, können Sie uns durch nachfolgende Shops unterstützen. 
Auch die kleinste Spende zählt.❤

Hier finden Sie den Wunschzettel für Österreich:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1H9BGOQUR9FER/ref=cm_wl_search_bin_1_2

Die Adresse für die Zusendung für Artikel aus dem Wunschzettel lautet:
Sandra Mewald
Sternenzauber & Frühchenwunder
Brünnerstraße 27
AT 2193 Wilfersdorf

Unsere Paypal-Adresse:
Sternenzauber.fruehchenwunder@gmx.de

DANKE!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein