Samstag, 16. Januar 2016

Wickeln to go

Da man auch unterwegs alles für das Baby mit haben muss, insbesondere Wickelzeug, habe ich diese praktische Windeltasche in XXL Version gezaubert. Sie besteht aus insgesamt 9 Fächern. 
Auf der linken Seite gibt es ein Fach mit Reißverschluss, darunter ein 3fach unterteiltes Fach, unter diesem sich noch ein großes Fach für eine Wickelunterlage befindet. Auf der rechten Seite ist ein Fach für Windeln und darüber eines für Feuchttücher. Das Feuchttuchfach hat eine Ausnehmung für die praktische Entnahme sowie eine Abdeckung, was ein rasches Austrocknen verhindern soll.
Zusätzlich gibt es ein Fach für eine Tube und darüber eine Schlaufe für einen Reserve-Schnuller. 
Außen ist die XXL Windeltasche mit dem Namen bestickt und wird mit einer Lasche per Herzförmigen Druckknopf verschlossen.

 


Passend dazu habe ich eine Wickelunterlage genäht und eine kleine Pyramidentasche für einen weiteren Schnuller oder Globuli.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein