Freitag, 23. Oktober 2015

Plottermotive

Während meine süße Prinzessin vormittags geschlafen hat, habe ich die Zeit genutzt, um diese süßen Plottermotive zu plotten.
Freue mich schon mit Ihnen Mausis Kleidung zu dekorieren :)



Kommentare:

  1. Wei süß :) wo hast du denn die Dateien her? Babykleidung beplottern ist vermutl. besser als zu besticken. Stickereien reiben ziemlich :(

    VLG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Tiere sind von Nikiko aber nicht alle. Restliche Dateien verschieden zusammen geklaubt :D
      Ich finde plotten geht um einiges schneller und es kratzt nichts genau. Wobei man beim Sticken auch etwa dagegen tun kann.
      Liebe Grüße
      Schneiderlein

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein