Samstag, 26. September 2015

Ich bin Mama

❤ Aus dem Bauch mitten ins Herz ❤
Hiermit verkünde ich ganz offiziell und voller Stolz Mama zu sein ❤
Am 26.09.2015 um 20:55 kam unsere Tochter zur Welt und machte uns zu den glücklichsten Eltern. 
Zuerst ließ sie sich ja über den Termin Zeit. Auch bei EGT+6 sah alles danach aus, dass wir ohne Baby wieder nach Hause gehen. Und auf einmal machte sie sich in einer Rekordzeit von 4 Stunden auf den Weg.
Es war eine wundervolle Geburt, mit der zusätzlichen Besonderheit, dass wir erst da das Geschlecht erfahren haben (wollten bewusst ein Ü-Ei). Und ich bin unendlich froh über mein Mädchen, das die Namen ihrer Urgroßmütter bekommen hat, was es noch einmal so schön macht. 
Ich bin dankbar, froh und unbeschreiblich glücklich und genieße mein Mamaglück.

Kommentare:

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein