Freitag, 25. Juli 2014

Baby Bodies

Heute sind diese beiden zuckersüßen Baby Bodies von der Nadel gehüpft. 
Winzig klein in Größe 56 :)



Kommentare:

  1. Hallohallo :-)

    Die sind echt süß geworden! Tolle Farbwahl :-)

    Sind das auch die Regenbogenbodys von Schnabelina oder hast du einen andren Schnitt verwendet?

    GLG und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Nein, ist selber "abgezeichnet" :)
      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag.
      Schneiderlein

      Löschen
    2. Ernsthaft? Wie hast du das gemacht? Also speziell bei den Armen? Bin platt 8-)

      LG

      Löschen
    3. Body aufgelegt und abgezeichnet von vorne und hinten. Ärmelkugel anhand des Ärmelausschnitts gemessen und wie sonst Ärmel als Schnitt kreiert.
      Einfach einmal ausprobieren. Habe ich schon mit vielen Kleidungsstücken so gemacht :)
      Liebe Grüße
      Schneiderlein

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein