Freitag, 23. Mai 2014

Sommershirt

Endlich kam ich dazu und habe meine erste "Kalte Schulter" by Leni Pepunkt genäht. Und ich muss sagen der Schnitt ist einfach Klasse. Genäht habe ich das Shirt aus einem unglaublich weichen Sternenjersey. Zusammen ergibt das mein neues Lieblingshirt ♥♥♥


Auf Wunsch hier noch ein Tragefoto ;)


Kommentare:

  1. Hallo!

    Tolles Shirt und super Stoff. Was mich noch interessieren würde, wäre ein Tragefoto, denn ich liebäugle auch mit dem Schnitt und bin mir aber noch nicht ganz einig ;-) Was rätst du mir?

    LG
    sunriserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ein Tragefoto liefere ich gerne nach. Aber raten kann ich dir jetzt schon etwas, nämlich zu JA ;)
      Liebe Grüße
      Schneiderlein

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein