Sonntag, 16. März 2014

Neues für die Prinzessin

Auch meine geliebte Sis hat wieder einige Wünsche für meine süße Nichte und Ppatenkind gehabt, die ich zum Teil schon umgesetzt habe.

Ein Wendeshirt nach der Wickel-Wende-Kombi "Mio" by Lolletroll. Eine Seite ist ein süßer Vogerlstoff und die andere Glückspilze. Verschlossen wird sie mit weißen Kam Snap Druckknöpfen :)



Passend dazu eine Bambi Hose mit Pilzbündchen an den Beinen, ebenfalls nach dem Schnitt "Mio" von Lolletroll.


⊱✿ ✿⊰ Ein Pfauen-Shirt ⊱✿ ✿⊰


Und eine fröhliche Wendemütze by Klimperklein aus bunten SChmetterlinsstoff auf der einen und roten, bunten Fuchsstoff auf der anderen Seite. Passt perfekt zu den letzten Outfits, die sie bekommen hat (s. älterer Post).


Kommentare:

  1. So süße Sachen hast du gezau... äh genäht! ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Karin :)
    Liebe Grüße
    Schneiderlein

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ich les "Pilsbündchen" und denk ma "Wa? Bierbündchen? Wasn das schon wieder fürn Insiderkram" *rofl*

    Achja ... PILZ Bündchen. Echt niedlich :)

    Glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein