Freitag, 23. August 2013

Tragefotos von Rafael

Juhu heute habe ich super süße Tragefotos von Rafael zugeschickt bekommen ♡ ♡ ♡ 
Er ist echt ein zuckersüßer und ich behaupte einmal, dass ihm das Outfit samt Halstuch super steht. Haube dazu ist nicht dabei dank der Hitze und weil er die brav abmontiert hat. ◕‿◕ 
Nur Mütze fehlt, sonst wurde alles Model like präsentiert. Großen Dank an Rafael und seine Mama :*


Wie man sieht hatte er beim Shooting sichtlich Spaß, auch wenn er nicht so gerne ruhig sitzen bleibt wie seine Mama berichtet hat.






Mein absolutes Lieblingsfoto ♡ ♡ ♡ 






Und hier noch mit zwei anderen von 3 Halstüchern :)



Auch hier hatte Rafael sichtlich Spaß ◕‿◕ 
Was man nicht alles mit einem Halstuch machen kann!!!



***Nach so viel Anstrengung gibt es erstmals ein Schläfchen***


Und zum Abschluss ein gemeinsames Bild von Rafeal und mir 

2 Kommentare:

  1. hallo ;)
    du hast wirklich einen tollen blog ;)
    bin gleich ein follower geworden
    schau doch auch mal bei mir vorbei
    bloggermaedls.blogspot.com
    lg coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob ;)
      Und ich freu mich sehr dich als Follower begrüßen zu dürfen.
      Liebe Grüße
      Schneiderlein

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein