Donnerstag, 20. Juni 2013

Etiketten

Nach wochenlangen Warten, waren sie heute endlich in der Post, meine neuen Etiketten aus Satin mit Logo und Schrift.
Doch die Freude war schnell vorüber als ich beim Auspacken feststellen musste, dass kein Rand zum Einnähen vorhandenen ist :( Dabei hatte ich extra noch als Anmerkung darum gebeten das richtig auszurichten, weil sie gefaltet eingenäht werden sollem. Auf der Seite mit dem Logo ist es noch grenzwertig, gehört aber auch viel mittigen, da das Logo im gefalteten Zustand sonst viel zu weit am Rand ist. Und auf der Schrift Seite schafft niemand eine Naht. Nicht einmal wirklich, wenn man es nicht falten würde.
Bin sehr enttäuscht, und hoffe, dass ich mit Firma noch reden kann wegen Reklamation. Hoffe dann doch bald meine "perfekten"  Etiketten in Händen halten zu dürfen.

Dabei wären sie sooo schön :(

Kommentare:

  1. Oje, das ist aber sehr ärgerlich. Schön sind sie ja wirklich, aber so echt nicht zu gebrauchen. Ich drück dir die Daumen, dass du das reklamieren kannst. Schönes neues Blogdesign übrigens. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich finde sie auch sehr, sehr schön. Sind ja auch selbst designed *g*
    Habe sie problemlos zurück gesandt. Jetzt hoffe ich nur, dass ich auch den Rechnungsbetrag zurück überwiesen bekomme.
    Danke, beim Blogdesign hat mein Schatz fleißig für mich gebastelt.
    Liebe Grüße
    Schneiderlein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein