Montag, 30. Januar 2017

Gewinntragebild

Oh seht mal was ich da für ein liebes Dankeschön vom Gewinnspiel bekommen habe 😍
Ich sage Danke für die süßen Bilder!



Gewinn für Blog

Der Gewinn vom Gewinnspiel bei Kinderlachen und Elternsachen ist soeben von der Nadel gehüpft.
Ich hoffe die Gewinnerin freut sich!? Die kleine Bauchzwergin wird darin bestimmt entzückend aussehen😍😍😍


Donnerstag, 26. Januar 2017

Probenähen "Zipfelknirpsin" für GlücksEmmel

Voller Freude darf ich verkünden, dass ich für GlücksEmmel die Erweiterung zum neuen Schnitt Zipfelknirps probenähen darf - die "Zipfelknirpsin". 
Die zuckersüße Kleidchenvariante für kleine Mädels.


Freitag, 20. Januar 2017

Probenähergebnis "Baby Engelinchen" by Engelinchen Design

Ein tolles Mammutprojekt wurde erfolgreich beendet. Und ein wenig wehmütig blicke ich auf ein neuerliches nettes Probenähen für die liebe Nicole von Engelinchen Design zurück.
Es sind unglaubliche 6 neue eBooks Al's "Baby Engelinchen" in den Größen 50 - 92 entstanden:
* Zipfelmütze "Mim & Mimi"
* Babyhose "little star" 
* Babykleid "little rose" 
 * Babyshirt "little angel" 
* Babyhalstuch "little wonder"
* Babyschlafanzug "little lullaby"

Die eBooks sind hier erhältlich:
bei Alles für Selbermacher:

Das Halstuch wird es als Freebook in der DIY-Gruppe geben:



Mittwoch, 18. Januar 2017

Wintermädchen Tunika

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Teilchen zeigen.
Eine Wintermädchen Tunika aus dem Traumstoff von Mamasliebchen, den ich ergattern konnte 😍😍😍
Die Ärmel sind mir paar wenigen Glitzer Sternchen verziert, die so endlich eine Bestimmung gefunden haben, und ein wenig aufpeppen.

Dienstag, 3. Januar 2017

Probebähen für Engelinchen Design 4

Es ist wieder soweit und ich darf neuerlich für Engelinchen Design probenähen. Und das schon zum 4. Mal :)
Dieses Mal Rockstar Teil 6 "Sleeping Rockstar" einen tollen Schlafsack für Klein und ganz Klein....