Mittwoch, 26. August 2015

Hooded Babyjacket

Mein heutiges Werk ist diese süße Babyjacke mit Kapuze in Größe 62. Genäht ist sie außen mit einem Eulenstoff aus Sweat. Die Innenjacke ist aus weißen Jersey genäht. 
Ich bin ganz verliebt ♡♡♡ Und freue mich schon auf den Tag, wo ich sie unserem Bauchzwergi anziehen kann. 


Montag, 24. August 2015

Für kleine Bauchzwergis

Stolz darf ich euch meine neuen Werke für zwei Bauchzwergis präsentieren. 
Einmal für die kleine Emily, die im Dezember das Licht der Welt erblicken wird.
Und für unser Zwergi gibt es natürlich auch wieder etwa in neutral inkl. Spucktücher. 
Insgesamt habe ich 2 Strampler, 2 Shirts, 2 Hosen und 4 Spucktücher genäht. 








Sonntag, 23. August 2015

Zuschnitte

Ich war heute schon fleißig am Zuschneiden ;)
Und was glaubt ihr, welche Werke daraus entstehen werden?


Sonntag, 9. August 2015

Strampler & Babyshirt

Frisch verliebt bin ich in dieses süße Set ♡♡♡
Bestehend aus einem Strampler und einem Babyshirt. Brides in Größe 56 für das Bauchzwergi. Bald ist es soweit. ...