Samstag, 7. September 2013

1. Mütze für den kommenden Winter

Da mir unlängst wunderschöne Merino Wolle in die Hände gefallen ist, und ich diese nicht liegen lassen konnte, entstand heute diese Mütze.
Violett mit 3 grauen Streifen und einem Bommel dazu. Der war heute übrigens Premiere :)

Babychucks

Hier zuckersüße Babychucks für Neugeborenen Füßchen ♥♥♥

Two of a Kind

:)

Sonntag, 1. September 2013

Geldbaum

Zusammen mit 2 Freunden von uns, haben wir zu viert diesen Geldbaum als spezielles Geldgeschenk gezaubert.
Nach zahlreichen Ideen in Kopf, viel Hilfe einer Heißklebepistole und einigen Geldrollen sowie Scheinen und Origamiversuchen, entstand letztlich dieser Geldbaum an nur einem einzigen Abend :)
Ja wir sind stolz, denn wir finden unser Werk kann sich sehen lassen.
Das Auseinandernehmen wird wohl etwas aufwendig sein, aber das ist Aufgabe der Beschenkten :p So schön wie der Baum ist,  würde ich ihn sowieo als "Notgroschen" aufbewahren.
Und hier die FotoreiheFotoreihe inkl. Detailaufnahmen: