Montag, 25. März 2013

Stars Pants

Und weil ich schon so im Nähen drinnen war, entstand auch noch diese Stars Hose :-) Ebenfalls in Babygröße!

Igel-Leiberl

Heute Abend entstand spontan dieses Igel-Leiberl für ein kleines Zwergi. Und ich weiß auch schon wer es bekommen wird:-)

Donnerstag, 21. März 2013

Mittwoch, 20. März 2013

Mein erstes Osterkörbchen

Mein erstes Osterkörbchen ist fertig, das in Kürze mit Süßigkeiten gefüllt und verschenkt werden wird.
Weitere folgen:-)

Samstag, 16. März 2013

Tanktop mit Eulen

Hier mein neuestes Werk :)
Ein Tanktop in Paisleymuster mit Eulen-Applis und Sternenziernähte an den Ärmelausschnitten.
Es darf dann endlich mal wärmer werden!!!






Donnerstag, 14. März 2013

Zipfel-Knoten-Mützen

Das Ergebnis meines heutigen Nähabend sind 2 Zipfel-Knoten-Mützen, die wohl zu Ostern verschenkt werden. Und ein Top für mich, das aber noch ein gesäumt gehört. Foto folgt ;)


Sonntag, 10. März 2013

Oster-Tshirt

Heute habe ich den Sonntag Abend wieder einmal zum Nähen genutzt und die tollen Stoffe aus Mi has Ü-Tüte zu einem Ostzer-Tshirt vernäht.
Hier das Ergebnis