Freitag, 16. November 2012

Frosch-Hose

Diesen süßen Frosch-Sweat habe ich erst vor kurzem erstanden <3


Und habe daraus diese Hose mit dunkelblauem Bündchen gezaubert:




           
          Seitliche Ansicht










 Das dunkelblaue Bündchen









Gesamtansicht ;)




Dienstag, 6. November 2012

Schnullerketten

Da mir das Nähen der ersten Schnullerkette so viel Spaß gemacht hat und ich noch genügend Zubehör daheim hatte, habe ich noch 2 dazu genäht =)

Hier die 3 Schnullerketten gemeinsam:





Sonntag, 4. November 2012

1. Schnullerkette

Ich habe mich an meine erste Schnullerkette gewagt:


 Weißer Pilzclip, weißer Silikonring, blaues Gurtband und ein Webband mit Pilzen. Ich finde sie sehr chic und denke ich werde sie für unseren Nachwuchs aufheben, da es die erste ist, die ich seber genäht habe <3



Violetter Gürtel

Und damit mein Schatz an diesem Tag nicht leer ausgeht, habe ich ihm noch einen violetten Gürtel gezaubert. Natürlich hat der Gürtel den Verschluss, den er am liebsten hat und wo er so selten Gürtel zu kaufen bekommt, die den haben. Aber wie sag ich immer "Do it Yourself" =)





Mein erster Rock

Hier darf ich euch voller Stolz meinen ersten selbstgenähten Rock präsentieren:


Genäht aus einem Stenzo Feincord "Graphics Lila" und einem schwarzen Bündchen dazu.
Ich weiß nicht wie anderer darüber denken, aber ich liebe ihn <3




Samstag, 3. November 2012

Katze liebt Stoffe

Heute beim Stoffe Sortieren, konnte ich gar nicht so schnell schauen, und schon war eine unserer Katzen im Kasten. Da lag sie dann vollkommen relaxed und zufrieden in mitten der Stoffe <3






Mein neuer Nähplatz

Damit ich nicht länger das Wohnzimmer mit meinen Nähsachen belagere, bekam ich heute einen kleinen Tisch und "Gerade-Sitzen-Sessel". Nun habe ich eine kleine aber feine Nähecke nur für mich und mein Hobby =)


Jetzt muss nur noch meine Nähmaschine umziehen in ihr neues Reich *g*